Grillfest 2018

Ein gemütlicher Tag am See

Ein kurzer Regenschauer über Mittag lies einige Mitglieder zunächst etwas zögern, aber pünktlich zum Beginn unseres Grillfestes um 15:00 Uhr strahlte die Sonne wieder am Tegernsee.

Bei lauen Temperaturen und mit musikalischer Umrahmung konnten die Mitglieder des Fischereiverein Tegernseer Tal e.V. ihr gemütliches Grillfest am Bootsplatz Bayersäge abhalten. Die Gäste trafen sich zum gemütlichen Austausch, während unser Grillmeister Hanns Schletzbaum für das leibliche Wohl sorgte.

Neben interessanten Fangberichten und anderen Geschichten gab es zum Abschluß noch eine kleine Besonderheit von der Frau unseres Vorsitzenden Max Voit. Sie reichte zu späterer Stunde eine selbstgemachte Bowle, die den Sommertag am See perfekt abrundete.

…zur Bildergalerie