Weihnachtsfeier 2018

Adventfeier mit Räucherfisch und Christbäumen

Eine besinnlich fröhliche Weihnachtsfeier organisierte auch in diesem Jahr wieder die Anglergemeinschaft Tegernseer Tal. Am Freitag den 07. Dezember kamen die Mitglieder des Fischereiverein Tegernseer Tal e.V. und des Fischereiverein Bad Wiessee e.V. zum Gasthof am Gasteig.

Mit kleinen Anekdoten und Geschichten zu den „ganz normalen“ weihnachtlichen Besonderheiten, umrahmt von Liedern und Weisen der Waakirchner Stubenmusi, wurden die Anglerfreunde in einem besinnlichen Teil auf den Advent eingestimmt.

Die Tombola erfreute dann die Anwesenden mit vielen kleinen und großen Preisen. Anschliessend konnten die Gewinne gegenseitig bewundert werden und der Abend endete in gemütlichem Beisammensein.

Auf diesem Weg wünschen wir allen Mitgliedern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Glück, Gesundheit und ein kräftiges Petri Heil.

Fischereiverein Tegernseer Tal e.V.

…zur Bildergalerie