Weihnachtsfeier 2019

 

Auch in diesem Jahr konnte die Anglergemeinschaft Tegernseer Tal wieder auf einen vollbesetzten Saal im Gasthof am Gasteig blicken, als sie zur traditionellen Weihnachtsfeier geladen hat.

Trotz des stürmischen Wetters kamen viele treue Besucher und genossen die adventliche Stimmung. Mit musikalischer Umrahmung und besinnlichen Texten wurde die Veranstaltung eröffnet. Im Anschluß konnten die Besucher im Rahmen des Schätzspieles die Anzahl der Nüsse an den Tischen erraten und den Höhepunkt bildete wieder die reich bestückte Tombola.

Der Erlös der Veranstaltung dient zum Erhalt der Fischbestände im Söllbach, daher geht ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, Förderer und Helfer.

Die Anglergemeinschaft Tegernseer Tal wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Glück und Gesundheit.

 

…zur Bildergalerie